Neue Mitglieder 2017

Wir möchten recht herzlich Lagertha, Eynar und Ulfert  recht herzlich in unserem Verein willkommen heißen! Möget ihr uns stolz in der Schlacht begleiten und alle Taten gelingen!

Im stillen Gedenken

Wir beklagen den Verlust unseres Ehren-Mitglieds Karl-Rudolf, der nach Krankheit friedlich entschlafen ist.

Unser Dank geht an deine wunderbare Unterstützung unseres Vereins und an dein aufrichtiges, freundliches Wesen.

Wir werden dich sehr vermissen. Mögest du in Frieden ruhen!

 

Im Namen aller Mitglieder von Skalli & Hati.

 

Neues Design, neue Mitglieder

Der Sommer zieht ins Land und mit ihm viele Neuigkeiten. Wir dürfen herzlich gleich vier neue Mitglieder begrüßen! Wir danken Ansagar und seiner Familie für ihr wunderbares Engagement und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

 

Des Weiteren wurden neue Galerien hinzugefügt, die Kämpfer-Seite wird ebenfalls bald online gehen und ein sommerliches Design sorgt für ein frischeres und professionelleres Design unserer digitalen Heimat des Vereins.

0 Kommentare

Mitglieder-Versammlung vom 12.02.17

Die Mitglieder-Versammlung vom 12.02.17 war äußerst produktiv. Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder für die tollen Ideen und Beiträge! Das vollständige Protokoll wird in unserem Vereins-Forum zur Verfügung gestellt.

 

Liebe Grüße

Hamar

0 Kommentare

Weiteres neues Mitglied

Wir begrüßen recht herzlich unser neues Mitglied Max in unseren Reihen. Als unser Kampf-Trainer freuen wir uns auf weitere zahlreiche lehrreiche und tolle Stunden! :-)

0 Kommentare

Neue Mitglieder!

Wir begrüßen recht herzlich unsere neuen Mitglieder Benjamin a.k.a. "Iri" und Mona a.k.a. "Gudrid"! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen euchviel Erfolg und Spaß in unserem Verein! :-)

1 Kommentare

Neue Fotos in der Galerie

In der Galerie wurden nun Fotos von unserem Ausflug zur Wikinger-Ausstellung im Lokschuppen Rosenheim hinzugefügt. Weiters sind gerade Videos von unserem Lagerleben sowie Auszüge von unserem Schwertkampf-Training in Bearbeitung.

Reinschauen lohnt sich!

0 Kommentare

Homepage ist nun online!

Unsere Vereins-Homepage ist seit 1. November nun online. Gerne freuen wir uns über Feedback!

0 Kommentare