Danke Rattenberg & Vorfreude Sommerfest

Das Jahr schreitet in großen Schritten heran - kaum haben wir das Fest Rattenberg geplant, sind wir schon mitten in der Planung für das nächste Fest im Juni.

Auch wenn es in Rattenberg vom Wetter her nicht sonderlich gut lief; der Stimmung innerhalb der Sippe tat dies keinen Abbruch.

Nun freuen wir uns gemeinsam auf 2. Mittsommerfest am 30. Juni!

Danke für das tolle Mittsommerfest!

Unser erstes öffentliches Fest ist am 2. und 3. Juli über die Bühne gegangen und es war ein voller Erfolg! Danke an alle Mitglieder für ihren unermüdlichen Einsatz und auch gilt ein großes Danke an alle Besucher die dieses Fest so großartig gemacht haben!

Zuwachs im Verein

Wir begrüßen recht herzlich unsere Neumitglieder Thyra mit Haldor, Trissa mit Svartur und Mijra mit Theoderisch. Es freut uns sehr, euch im Verein dabei zu haben!

Neue Mitglieder 2018

Wir dürfen im heurigen Jahr zwei neue junge Mitglieder in unserer Sippe recht herzlich willkommen heißen - Dökkvi und Skyggar! Diese haben ihre Feuertaufe bei ihren ersten Lagerleben im Sommer 2018 mit Bravour bestanden!

Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit freut sich die ganze Sippe :-)

Ein guter Abschluss

Mit dem Mabonfest im September 2018 haben wir heuer eine tolle Lager-Saison hinter uns. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Helfern für die tolle Mitwirkung und begeisterte Teilnahme bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2019!